Logo Freiwillige Feuerwehr Lochau
Einsatz

Ausgelöster Rauchmelder in Wohnung

Alarmierung: Donnerstag, 25.01.2018 - 17:21

Einsatzende: Donnerstag, 25.01.2018 - 18:15

Einsatzort: LOCHAU

Einsatzart: Echtalarm

Einsatzkategorie: Brandeinsatz

Mannschaft: 20

Am 25.01.2018 wurde die Feuerwehr Lochau um 17:19 Uhr per Pager zu einem Ausgelösten Rauchmelder in einer Wohnung gerufen.

Nach der Erkundung des Einsatzleiters wurde mit der Schiebeleiter nachgeschaut ob in der Wohnung im 2OG eine Rauchentwicklung statt findet.

Nach Positiver Rückmeldung wurde die Tür geöffnet und mit Schwerem Atemschutz betreten.

Nach kurzer Zeit konnte Festgestellt werden das ein Topf mit essen am Herd vergessen wurde.

Die Feuerwehr Lochau entfernte den Topf und Lüftete die Wohnung.
zurück
1 von 4
weiter
Feuerwehr Lochau
news image
Logo
Feuerwehr Lochau
Hofriedenstrasse 15
A-6911 Lochau / Bezirk Bregenz - Vorarlberg

Kommandant: Dietmar Klagian
Kommandant Stv.: Mario Hauss
Telefon: +43 (5574) 42132
Fax: +43 (5574) 54121
E-mail: info@feuerwehr-lochau.at
© Copyright 2014 Feuerwehr Lochau